Lokschuppencombo

Musik vom Nordseestrand zum Alpenland

Das haben wir vor ...


 

                                                                      

Aktuelles

Auch an uns ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen . Die vergangenen Corona-Jahre waren hart und wir haben sie überstanden. Doch auch wir haben unsere Probleme bekommen und uns entschlossen zum Jahresende 2022 aufzuhören . Wir haben viele schöne Jahre erlebt mit unseren treuen Fans , denen wir hier ein großes und herzliches Dankeschön sagen möchten . 

Unsere Musik hat uns gezeigt , daß es hierzulande noch Menschen gibt , die wie wir selbst das volkstümliche und heimische Liedgut mögen und nicht völlig der deutschen Sprache abgeschworen haben .     

Wir sind alle nach wie vor musikalisch tätig in verschiedenen Formationen und treffen uns auch privat zum gemeinsamen musizieren.  

Möglicherweise formieren wir uns auch in anderer Weise neu . Das wird sich zeigen.    


Wir verabschieden uns an dieser Stelle herzlich von unserem Publikum und sagen 

DANKESCHÖN